Aufräumen

Was passiert wenn man ein chaotischer Mensch ist. Man verliert Dinge. Zum Beispiel ellenlange Passwörter auf irgendwelchen Zetteln im Arbeitszimmer. Gestern hab ich aufgeräumt… und tada- schon nach nur mehr einem halben Jahr habe ich wieder Zugriff auf den Blog. Jucheeee!

Trotz richtigem Passwort hab ich ca ne halbe Stunde rumgedoktort bis ich letzlich auf dem Blog gekommen bin. Meine Schrift ist halt auch nicht immer die leserlichste.

Was im letzten halben Jahr bei den Wutzen so geschah: Viele Tonnen Futter kamen ins Haus, wurden in Schweineköttel umgewandelt und verließen nach diesem Makeover das Haus auch wieder!

Smillas entzündeter Backe geht es wieder gut. Alles verheilt, Schwein glücklich!

Toffel hat sich zwischenzeitlich einen Schneidezahn abgebrochen… und er ist auch schon wieder nachgewachsen. Die Schweinebande wurschtelt vor sich hin- während ich mich im Endspurt für´s Lernen befinde. Einen Prüfungstermin hab ich zwar immer noch nicht- aber angemeldet bin ich (und mit den Nerven auch schon am Boden).

Gesundheitlich war ich in den letzten Monaten leider auch nicht so auf dem Damm, aber hauptsächlich weil sich die Anzahl der Zweibeiner bei uns zu Hause vorraussichtlich Mitte nächsten Jahres um eins vermehren wird. Und nein, das bedeutet nicht, dass wir polygam geworden sind.

Das war´s vorerst mal. Grüßle eure Doro

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Katrin

    Schön von Euch zu lesen! 🙂
    Ich habe immer mal wieder auf dem Blog geschaut und stets gehofft, dass Ihr alle wohlauf seid.
    Herzlichen Glückwunsch zur Aufstockung in Sachen Zweibeiner! Das sind ja tolle Neuigkeiten. Kuscheltiere habt Ihr ja schon mal genug im Haus für das neue Zweibein. 😀

    Alles Gute für die anstehende Prüfung und auf dass die nächsten Monate weitgehend strapazenfrei und angenehm werden.

    Ganz ganz liebe Adventsgrüße,
    Katrin

    1. Ursula Kraus

      Liebe Frau Putze!
      Wir wünschen Ihnen und Ihren Schweinchen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
      Meine Sissi, Sie kennen Sie ja ( Rosette, weiß-dunkelbraun, 5 1/4 ). Sie leidet nun unter Arthrose an den Hinterbeinchen, sie zog sich mehr oder weniger durch den Stall. Jetzt nach 7 Wochen Zeel und Rodicolan artris, ist sie wieder voll dabei, sie “ eiert“ zwar immer noch etwas, aber ist nun wieder fast die Alte. Eine Zahnsanierung hat sie auch gebraucht, um wieder bei den Mahlzeiten mit ihren zwei Mitbewohnern, mithalten zu können. Mit Astrid, ist man nun so angefreundet, daß man sie nur noch zu zweit im Häuschen antrifft. Franz-Josef ficht das aber nicht an, die Hauptsache ist, daß er seine Ruhe hat.
      Hubertchen und Kiki geht es auch gut, er hatte schon seit Monaten keine Verdauungsstörungen mehr. Ihre U. Kraus

Schreibe einen Kommentar