Hamstern

Alle Welt hamstert bezüglich des Coronavirus. Wir hamstern nicht. Wir meerschweinen lieber. Sind ja auch viel grösser (und fressen mehr). Daher helfen die auch besser gegen den Virus……

Wollte euch mal ein ganz kurzes Lebenszeichen von uns geben.

Leider ist Motte die kleine Flundermaus nicht mehr in der Gruppe. Sie ist nach einer kurzen aber sehr heftigen Krankheit kurz nach Weihnachten verstorben.

Der Rest der Bande wird aktuell auch eher sporadisch betreut, da die Endprüfungsphase für mich naht. Für Futter und Misten reicht es gerade noch aus. Die Leckerli werden jedoch stark vernachlässigt. Sehr zu Norbis Leidwesen. Hoffe eure Wutzen und ihr seid wohlauf! Liebe Grüsse Doro

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. Tatj

    Oh… ich war echt lange nicht mehr auf deiner Seite… tut mir Leid mit Motte :/
    Ich hoffe aber dir und den Wutzis gehts allen gut und ihr seid gesund!
    Liebe Grüße

  2. Ute

    Hallo Wutzdoc,
    ich habe diesen Blog mehr durch Zufall entdeckt, aber ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen…es ist sehr informativ und amüsant geschrieben.
    Für meinen 2 Fellnasen (Böckchen) und besonders für mich sind viele Tipps dabei. Danke dafür und liebe Grüße

  3. Ute

    Hallo Doro, ich hoffe dir und deiner Familie und deinen Fellnasen geht es gut.
    Vermisse deine Blogeinträge sehr,sie haben mich stets zum lachen gebracht und gute verbreitet. Liebe Grüße Ute und 2 „Wutzen-Jungs“ die sehr viel Spaß bringen

Schreibe einen Kommentar