Das Ding ist kaputt

Liebes Tagebuch!

Seit ein paar Tagen ist die Leckerli-serviermaschine jetzt schon futsch. Dabei ist die einzige sinnvolle Aufgabe des Teils, dass da Leckerlis raus kommen. Also ist es essentiell wichtig für mich!

Warum kommt da nix raus?

Bommel, Smilla und ich haben´s versucht zu reparieren: Dran lecken hat nix geholfen, reinbeißen auch nicht (da ist es sogar kurz ganz verschwunden). Wo sind die Leckerlis die sonst da vorne raus purzeln?

Testbisse von Smismi
Was da bloß los?

Bin ratlos. Riechen tut es lecker- wie immer, aber vorne kommt einfach nix raus.

Coffee: “ Da kommt NIX raus! Skandal!“

Hoffentlich geht es bald wieder, ich brauch nämlich dringend Leckerlinachschub. Sonst schrumpeln meine Rundungen und meine mühsam erarbeiteten Fettpölsterchen noch weg! Alle hier drücken die Pfötchen, dass es bald wieder funktioniert.

Bis bald, deine hungrige Coffee


Nami: „Is doch gar nicht kaputt das Ding! Ich weiß nicht was die wieder hat. ;)“

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Jari

    Na, dann drücken wir euch ganz dolle die Pfötchen, dass die Leckerlis bald wieder strömen!
    (PS: Süss!)

  2. Skandal! 😀
    Wie kann da auch nichts mehr kommen? Unfassbar! Die armen Tiere! Müssen jetzt am Hungertod nagen, bis das wieder funktioniert! Schäm dich! 😀
    Süße Bilder, mal was anderes diese Gifs. 🙂
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar