Die Ruhe vor dem Sturm

Bei meinen eigenen Schweinchen ist es aktuell sehr ruhig im Gehege. Bommi bettelt gelegentlich nach etwas Leckerem, aber insgesamt chillen alle grad extrem viel. Ist ja auch langweilig nur zu Viert.
Bei uns zieht daher demnächst (evtl. schon am Wochenende) wieder ein älteres Schweinchenmädel ein (falls sich Alle verstehen). Dann kommt wieder Leben in die Bude.

Doch während es im eigenen Gehege grad echt ruhig zugeht sind die kleinen Urlaubsmeerschweinchen richtig wilde Flitzer. Und sooooo niedlich.

Astrid und Co sind süß, wendig und agil. Und große Hosenschisser! Eine zu
schnelle Bewegung und alle sind unter diversen Häuschen verschwunden.

Mathilda

Und sie zeigen einem den Grund wozu es 64 GB Foto- Speicherkarten gibt. Meine Schweine: Chillen im Gehege. Man macht Fotos am laufenden Band und ca. jedes 100ste Bild ist ein ganz Nettes.

Kleine wilde Urlaubsschweine.  Man macht Photos:

Alle Schweinchen fressen friedlich. Klick. Streu fliegt, flüchtende Schweinehintern. Klick. Gähnende Leere im Gehege und mit Meerschweinchen vollgestopfte Presswursthäuschen. Klick. Alle trauen sich vorsichtig raus. Klick. Das selbe geht von vorne los.

95% der Bilder sind daher leider Müll. Die Restlichen sind aber extrem niedlich (weil kleine Fellkartoffeln das so an sich haben).

 Hier eine kleine Auswahl:

Astrid die Kleinste
Zoff um´s Gras
Say: „wheeeeeeek“
Kiki die Neugierge
Und der Herr im Haus: Franz Josef

Unser Neuzugang ist allerdings wieder betagter. Ungefähr im gleichen Alter wie Smilla.
Hier ein Bild von ihr:

Hoffentlich verstehen sie sich. Denn die süße Wutz ist echt niedlich.

Bis denn eure Doro

Schreibe einen Kommentar