Fast perfekt

Normalerweise sitzt die Frisur von Nami (Schnäuzel) wie betoniert. Ständig wird sich geputzt und das Fell geordnet: 

Die Frisur sitzt, ganz ohne Haarspray

Aber an manchen Tagen läuft einfach alles schief: Frühstück verschlafen und dann noch von Smilla angezickt, ja auch bei Schweinen läuft nicht immer alles rund. Und an solchen Tagen hat selbst Nami mal nen bad hair day…

Nami: Hab mich halt noch nicht gekämmt! Na und?! Guckt euch mal Woody an der sieht IMMER so aus! Gibt´s jetzt endlich mal nen Leckerli?!

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Haha! Ja, meistens sitzt das Fell perfekt wie immer, am besten noch mit trendigen Seitenscheitel über ganz 'Schwein rüber und manchmal…. da sehen sie dann auch zerrupft aus, als wäre sonstwas passiert. 😀
    Lg

Schreibe einen Kommentar