Fast perfekt

Normalerweise sitzt die Frisur von Nami (Schnäuzel) wie betoniert. Ständig wird sich geputzt und das Fell geordnet: 

Die Frisur sitzt, ganz ohne Haarspray

Aber an manchen Tagen läuft einfach alles schief: Frühstück verschlafen und dann noch von Smilla angezickt, ja auch bei Schweinen läuft nicht immer alles rund. Und an solchen Tagen hat selbst Nami mal nen bad hair day…

Nami: Hab mich halt noch nicht gekämmt! Na und?! Guckt euch mal Woody an der sieht IMMER so aus! Gibt´s jetzt endlich mal nen Leckerli?!

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. 타티. - daisukii.de

    Haha! Ja, meistens sitzt das Fell perfekt wie immer, am besten noch mit trendigen Seitenscheitel über ganz 'Schwein rüber und manchmal…. da sehen sie dann auch zerrupft aus, als wäre sonstwas passiert. 😀
    Lg

Schreibe einen Kommentar