Frohe Schweihnachten!

Kitschig aber süß!

Sucht ihr noch Schildchen für an eure Geschenke zu hängen? Und wieder findet ihr keine mit Meerschweinchen? Problem gelöst. Ich hab gestern ein paar christmas tags gezeichnet und gebastelt. Die könnt ihr euch jetzt ausdrucken und an eure Geschenke hängen. Gut eignet sich dickeres Papier aus dem Bastelladen. Viel Spaß damit.

 Ich verabschiede mich in einige Tage blogfreie Zeit die ich mit meinen lieben Zwei- und Vierbeinern verbringe. Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein frohes neues Jahr 2016!

Die Bilder dürft ihr für Private Zwecke nutzen. Jedoch solltet ihr sie nicht verkaufen oder als eure ausgeben. 

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Binara

    Wie niedlich 🙂
    Dir auch schöne (Sch)weihnachten 🙂

Schreibe einen Kommentar