Pure nature

Wir sind aus dem Urlaub zurück. Drei Wochen lang waren wir mit dem Wohnwagen im hohen Norden unterwegs. Die Kamera hat den Beweis erbracht, dass sie nicht nur für Meerschweinchenfotos zu gebrauchen ist. 
Und, habt ihr eine Ahnung wo wir waren?

Das ist in Norwegen auf den Rallavegen aufgenommen. Es war einfach atemberaubend.

Die Schweine waren in dieser Zeit bei einer Freundin im großen Eigenbau untergebracht. Sie ist auch bei der Meerschweinchenhilfe und kennt sich sehr gut aus. Trotz Humpelbommi und der zahnkranken Oma konnte ich so beruhigt weg fahren. Und als Bonus wurde ich täglich mit süßen whatsapp Nachrichten und Bildern von den Schweinen versorgt. Einfach toll!

Ausschnitte aus unseren whatsapp

Zudem gibt es auch gute Nachricht von Bommi´s Gewebeprobe. Dort zeigten sich glücklicherweise nur Entzündungszellen und kein Krebs. Das Humpeln ist auch schon deutlich besser geworden.
Und wo machen eure Fellkratoffeln Urlaub?

Liebe Grüße eure Doro

Schreibe einen Kommentar