The guinea pig way

 Heute hab ich mal eine Meerschweinegrafik erstellt. Gefällt sie euch? Ich will Sie als Bild im Schweinezimmer an die Wand hängen.

 Eigentlich habe ich mich heute damit abgelenkt, denn ich bin sehr nervös,  da morgen Coca´s OP ansteht. Ich hoffe so das alles gut geht. Meine Tierärztin ist wirklich toll und sehr erfahren, trotzdem ist das Risiko einer so grossen OP immer sehr hoch. Drückt uns die Daumen (und Pfoten) damit Sie den nächsten Sommer noch mit den anderen im Gras mümmeln kann (so wie im Bild unten).

Grüßle eure Doro

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Witch Baby

    OMG ein ganzer blog voller schweine!oh,das sind doch die besten haustiere der welt!friedrich und panta hab ich jetzt seit 2 jahren und ich kann mich immernoch bepissen vor lachen,wenn ich sie beobachte.am liebsten geb ich der schweinebande einen ganzen kleinen apfel und gucke dann zu,wie sie ihn sich gegenseitig klauen und durch die gegend schleifen.ohhhh,ich bin eine böse schweine-mama.

Schreibe einen Kommentar