Wann ist mein Meerschweinchen urlaubsreif?

Meine machen das ganze Jahr ja irgendwie Urlaub. Chillen, fressen, etwas Gymnastik für die Figur und dann wieder relaxen. Kein Grund also wegzufahren. Lieber beherbergen sie in unserem Urlaubs-/ Gästestall ein paar Schweinchen von außerhalb.

 ❤ Mathilda auf Futtersuche
Der süsse Alfie ❤

 Bommi brommselt dann mit Alfie um die Wette und die Mädels sind in dieser Zeit auch irgendwie aufgeregter. Fremde Schweinchengerüche stömen durch ihr Domizil. Auch wenn der schweinische Besuch nur ein paar Tage hier war fanden sie es mal wieder sehr spannend.

Sissi  ❤ im Freilauf

 Die Urlaubsgäste haben uns viel Freude gemacht und hatten viele Faxen im Kopf (wie man sieht).

Inge ❤

Bis zum nächsten Mal ihr süßen Futtervernichter ❤!

PS: *Inge grinst auf dem Bild nicht wirklich. Sie kaut nur auf einem Leckerli und es sieht so aus als ob. Ein witziger Schnappschuss.

Schreibe einen Kommentar