Und wozu sind die <> Zeichen denn da?

Irgendwas ist anders? Was nur?

Genau. Mein Blog hat eine neue Adresse bekommen. Warum? Google kündigt google plus für Privatnutzer. Das hätte für´s bloggen zunächst wenig Nachteile. Aber die Gefahr ist leider da, dass nach und nach auch die anderen Optionen wegfallen und schließlich der Blog komplett untergeht. Also hab ich interessehalber mal nachgesehen was aus der wutzdoc Adresse wurde. Und siehe da, sie war aktuell zu haben.

Juchu!

Blöd nur, wenn man sich eigentlich null mit Design, websiten, etc. auskennt und zu geizig ist jemanden dafür zu bezahlen. Also hab ich zahlreiche Beiträge gelesen und hab dann zusammen mit meinem Freund den kompletten Blog umgezogen.

Smilla interessiert der Blogumzug herzlich wenig

Die nächsten zwei Tage wurde am Design rumgemetzelt. Leider wollte ich mein Design GENAU so wieder erstellen wie zuvor. Für mich quasi ein Ding der Unmöglichkeit. Trotzdem, ich hab´s versucht und mein Bestes gegeben. Letzten Endes fehlen noch alle Links, die Fotos sind viel zu klein, etc pp. Mal ganz zu schweigen vom Feintuning. Das folgt in den nächsten Wochen

Aktuell läuft also noch nix so wirklich rund. Aber trotzdem wollte ich euch nicht länger auf die Folter spannen. Dies ist die neue Adresse:

www.wutzdoc.de

Die neue Seite

Und mittlerweile weiß sogar ich, wann man die < und > – Zeichen einsetzt. rudimentärste html Kenntnisse aus youtube Anleitungen. Puh. Es wird sicher noch ne ganze Weile dauern bis alles wieder annähernd so läuft wie gewohnt. Also schnallt euch an, nehmt euch nen Keks und startet mit uns durch.

Schweine im Dschungel

Den Hintergrund hab ich mit Wasserfarben gemalt. Die Idee für Tiere im Dschungel kommt von einer Illustratorin auf youtube. Studio Jess heißt ihr Kanal.

Die Tiger im Dschungel wurden bei mir natürlich durch Schweinchen ersetzt. Und wie gefällt euch das neue Layout?

Grüßle eure Doro

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Das neue Layout ist doch superschön geworden! Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Design. 🙂
    Besonders der handgemalte Hintergrund – hach, du bist echt talentiert.

    LG
    Katrin

    1. Danke für das Lob! Endlich kann ich auch mal auf die Kommentare antworten, weil es mir angezeigt wird, wenn was kommt.

Schreibe einen Kommentar

Translate »