Von Monstern und Schweinen

Die Paprikamonster kommen!

 Smilla: „HILFE! Ein Monster ist im Schweinestall! Ach nee, ist ja nur die Coffee. Die hat sich aber Mühe mit dem Halloweenmakeup gegeben. Voll die klaffende Wunde. Manche müssen´s halt immer übertreiben…“

Und die Paprika werden gleich mal von den Schweinen gemeuchelt
Pony betrachtet das Ganze eher mit Skepsis

Coffee wurde gestern beim Tierarzt operiert. Der Abszess ist leider zu tief und konnte nicht entfernt werden. Aber es wurde ein großes Loch zum Spülen reingeschnitten.

Trotz OP stürzt sich Coffee gleich mit auf´s Futter

Coffee: „Ihr glaubt mir nicht was heute wieder los war. Ich dachte es geht mit Coca zum lustigen Schweineschminken für Halloween und hab mich schon gefreut. Dabei waren wir nur wieder bei der Tierärztin. Und die hat´s echt nicht so drauf mit schminken. Die Wunde an der Backe sieht zwar voll echt aus, aber die Fäden brennen und jucken voll und das tut auch weh. Außerdem geht das Zeug  garnichtmehr runter. Muss wohl wasserfest sein…Und zudem wird das zweimal am Tag gespült. Alles in Allem mein gruseligstes Halloween. „

  Coca: „Ich war gestern mit beim Tierarzt und meine Zähne wurden gekürzt. Zum Glück gab´s nachher Halloweensüßkram für uns alle. Erbsenflocken, Strukturmüsli, Getreidekram und anderes ungesundes Zeugs. War das LECKER!“

Ja, meine kleine Schnecke hat die OP überstanden. Leider geht die Entzündung bis auf den Knochen (der auch verändert ist) und die Prognose ist dementsprechend schlecht. Nur mit sehr viel Glück wird sie die nächsten Tage/Wochen überleben. Trotzdem ist sie so kurz nach der OP wieder fit, rennt rum, frisst mit Appetit und läßt auch das Spülen maulend über sich ergehen. Also versüße ich ihr Leben mit unzähligen Leckereien und Begünstigungen und mach mir Sorgen um sie.

Die Horde beim Futtern

 Ich :„Du, Coffee meine Süße. Du bist sehr krank und wirst warscheinlich nicht mehr gesund. Eines Tages müssen wir alle sterben.“

Coffee: „Aber alle anderen Tage nicht!
Es geht mir doch gut. Was sind denn diese Sorgen die du dir machst? Ich mach mir nie welche. Es sei denn das Futter geht aus.


❤ ❤ ❤

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Binara

    Oje, ich wünsche trotzdem Gute Besserung an Coffee 🙁
    LG Binara

  2. Anonym

    Alles Gute für die Süße! Wir drücken Daumen und Pfötchen!

Schreibe einen Kommentar